Kontaktieren Sie uns
Alisa

Telefonnummer : 008613962785125

WhatsApp : +008613962785125

JIANGSU PENGFEI GROUP CO.,LTD

Emanzipieren Sie den Verstand

Machen Sie Fortschritt mit dem Ohr

Liebe post&respect Wort

 

Pengfei wohlhabend machen

  • JIANGSU PENGFEI GROUP CO.,LTD
  • JIANGSU PENGFEI GROUP CO.,LTD
  • JIANGSU PENGFEI GROUP CO.,LTD
  • JIANGSU PENGFEI GROUP CO.,LTD
  • JIANGSU PENGFEI GROUP CO.,LTD
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer, Verkäufer
Marken Pengfei Anzahl Mitarbeiter 800~1500
Jahresumsatz 450000000-500000000 Gegründet 1956
Export-PC 10% - 20%
Bie

 

Über uns
Gruppe Co., Ltd. Jiangsus Pengfei ist einer der führenden Hersteller des Drehrohrofens und der reibenden Ausrüstung in China und im globalen Markt. Sie wird auf dem Hauptausschuß von Hong Kong im Jahre 2019 aufgelistet. Der Name und der Code auf Lager: Gruppe HK03348 Chinas Pengfei.
Der Geschäftsbereich umfasst den Entwurf, die Fertigung und den Service der Ausrüstung auf den Gebieten von Baumaterialien, von Metallurgie, von chemischer Industrie, von Umweltschutz, von etc. und als EPC-Dienstleister und stellt kundengebundene one-stop Lösungen für Entwurf, Beschaffung, Bau und Probebetrieb bereit.
Die Firma wird an der Forschung und Entwicklung von neuen Technologien wie energiesparendem Energiespeicher und umfassender Nutzung von Betriebsmitteln verpflichtet und hat innovative Forschung und Entwicklung Plattformen wie nationale Unternehmenstechnologiezentren und Habilitationsarbeitsplätze hergestellt. Wir haben einige bedeutende Ausrüstungsprojekte wie nationale industrielle Wiederbelebung, nationaler Fackelplan, nationale neue Schlüsselprodukte abgeschlossen, und wir nahmen „am Zementindustrie-Drehrohrofen“, „an der Zementindustrie-vertikalen Mühle“, „an der Zementindustrie-Rolle“, „am Zementindustrie-Entwurf von mehr als 10 nationalen Standards und an den Industriestandards, wie dem Gebrauch von Rohrmühlen und technischen Anforderungen für ganze Sätze der neuen Trockenverfahrenzement-Produktionsausrüstung teil. Die führenden Produkte sind Drehrohrofensysteme, reibende Ausrüstung und Zementfertigungsstraßen. Die Technologie ist auf dem führenden inländischen Niveau in der Industrie und gewann das moderne Kollektiv der nationalen Baumaterialindustrie, das hervorragende Unternehmen in der Baumaterialmaschinerieindustrie für 40 Jahre der Reform und erschließend, gewann das Drehrohrofen die nationale einzelne Meisterschaft der nationalen Fertigungsindustrie. Entsprechend Frost & Sullivans Industriebericht ist Pengfei-Gruppe der größte Lieferant von Drehrohrofen in China und in der Welt im Hinblick auf Einkommen 2018. Sie hat den Bau von mehr als 100 Zementfertigungsstraßeprojekten abgeschlossen, exportiert in mehr als 70 Länder in der Welt und einen globalen Abdruck hat. Sie verkauft Produkte und stellt one-stop Lösungen zu den Kunden in mehr als 50 Gurt- und Straßenländern, wie Bangladesch, Kasachstan, Türkei, Usbekistan, etc. zur Verfügung.
Pengfei-Leute überblickten die Universität, förderten die Welt, aktiv die erfüllte soziale Verantwortung und wurden ein Leader des Sektors.
Pengfei-Leute tragen Hoffnung, Vorsorge, Einheit und übernehmen, harmonische Entwicklung Führung und arbeiten zusammen, um eine internationale Unternehmensgruppe zu errichten.

 

Die Hauptprodukte
Drehrohrofensystem, reibende Ausrüstung und Zementfertigungsstraße.
Drehrohrofensystem umfasst hauptsächlich Drehrohrofen-, Vorwärmer-, Trockner-, Kühlvorrichtungs- und Drehrohrofenkontrollsystem;
Das reibende Ausrüstungssystem umfasst hauptsächlich Rohrmühle (einschließlich Ballmühle und Kohlenmühle), Rollenpresse, vertikale Mühle, Trennzeichen und reibendes Ausrüstungskontrollsystem;
Zementfertigungsstraße: Einschließlich 1 000 t/d, 2 500 t/d, 3 000 t/d, 5 000 t-/dzementfertigungsstraßen und EP/EPC, die allgemeine Vertragsservices von verschiedenen reibenden Fertigungsstraßen mit Jahresleistung von 100.000 Tonnen ausführen, 300.000 Tonnen, 500.000 Tonnen, 1 Million Tonnen und 2 Million Tonnen.
Geschäfts-Bereich
Baumaterialfeld: ganze Sätze Technologien und Ausrüstung wie Zement, Kalk, Hochphosphorboden und Aluminiumvanadium;
Metallurgiefeld: Lateriteeisenerz-Bratbrennofen, Lithiumerzbratbrennofen, Golderzeinschmelzenbrennofen, Ofen der Eisenchromreduzierungsbrennofen-, Kupfermine, Stahlkugeln, umfangreiche Bergbaumühle, vertikale Kohlenmühle, etc.;
Chemisches Feld: komplette Technologie und Ausrüstung des Calciumcarbonats-, Titandioxids, komplette Technologie und Ausrüstung des zusammengesetzten Pulvers, Nitrierungsofen, leistungsfähige Reinigung der Kohle und Ausrüstung Brennofen der Höhereinstufung, Kohle-zuflüssigkeit, sauber-trockene Destillationstechnologie der Kohle und, technische Ausrüstung der Ölsand-Schieferöl-extraktion;
Umweltschutzfelder: Hausmüll, Sondermüll, Schlammbeseitigungsbrennofen, mit-verarbeitende überschüssige Technologie und Ausrüstung des Zementofens,
Ein Gurt und eine Straße
Pengfei-Gruppe hat mehr errichtet, als 100 Zementfertigungsstraßen und seine Produkte in mehr als 70 Länder, in denen pengfei auch one-stop Lösungen, einschließlich konstruktive Gestaltung, Tiefbau, Ausstattungspaket, Installation und die Beauftragung anbot, und Produktionsservice wie Bangladesch, Kasachstan, Türkei, Usbekistan, etc. exportiert wurden.
Geschichte

Im Jahre 1956 wurde unsere Firma, bekannt als Eisen, Holz, manufal Bambuszusammenarbeit, gebildet, hauptsächlich mit einbezogen in Eisen, Holz, Bambusmanuelle bearbeitung, dann wurde sie als Dagong-Bauernhof-Werkzeug-Anlage umbenannt.

Im Jahre 1978 fing stellte unsere Firma an, an der Verarbeitungsindustrie der Maschinerie teilzunehmen und Maschine, Wasser herpumpe formend und Maschine threashing.

Im Jahre 1983 nahm unsere Firma, die als Dagong-Maschinerieanlage umbenannt wurde, an der Zementmaschinerie Fertigungsindustrie teil und hauptsächlich produzierte zusätzliche Ausrüstung wie elektrischer Vibrator und waagerecht ausgerichtete Dichtung.

Im Jahre 1983 fing unsere Firma, die als Haian-Baumaterial-Ausrüstungsanlage, Hauptausrüstung für kleine und Zementunternehmen wie vor-hinzufügendes wter grannulator produzierend, Trennzeichen, mechanischer vertikaler Brennofen und kleine Ballmühle umbenannt wurde an, eine Zahl, zwecks industriellen Einfluss verlängern zu lassen, unsere Firma wurde umbenannt als staatliche haian Baumaterialausrüstungsanlage im Jahre 1989.

Im Jahre 1994 wurde Gruppe Jiangsus Pengfei zu dieser Zeit unsere Firma kann Hauptausrüstung wie Drehrohrofen, Ballmühle zur Verfügung stellen für Zementfabriken eingesetzt, die Ertrag unter 1000t/d. waren.

Im Jahre 2002 nach dem Wiederaufbau und recoganization, wurde Industrie Co., Ltd. Jiangsus Pengfei, unsere Firma liefert Hauptausrüstung wie Drehrohrofen, Ballmühle für Zementfabriken hergestellt, die Ertrag unter 2500t/d waren

Im Jahre 2003 wurde unsere Firma als Jiangsu Pengfei Group Co.,Ltd umbenannt und stellte große Hauptausrüstung weniger als Durchmesser 6m wie umfangreiche Drehrohrofen- und Ball millfor Zementproduktionsunternehmen bereit, die Tagesertrag unter 10000t.

Während der letzten zehn Jahre von developent, bis das Jahr von 2014, unser commpany sechs Produktionsbasis entwickelt hat: Ost-, Süd-, West- und Nordproduktion areaas, umfangreicher werfender Stahlquerschnitt und Nantong-Hafen, unsere Firma, wie allgemeiner Lieferant, ist das Industriegebiet des industriellen Brennofens (Ofen) und der reibenden Ausrüstung auf der ganzen Erde geworden.

 

Service

Garantie

Normalerweise haben alle unsere Ausrüstungen eine Jahrgarantie gegen die Beauftragung ist fertig. Während dieses eines Jahres wenn die Ausrüstung die Probleme wegen des Grundes haben, der nur der Ausrüstungsqualität zugeschrieben wird. Wir reparieren und stellen das erforderliche parts.for die Ganzpflanze, für example.you zur Verfügung, den EP- oder EPC-Vertrag vom Entwurf zu unterzeichnen zur Beauftragung der Anlage. wir stellen auch eine Jahrgarantie nach der Annahme der Ganzpflanze vom Käufer zur Verfügung. Während dieses eines Jahres. Die Vollpflanzenausrüstungsqualitätsgarantie sind unter unserem Bereich. Die selben, wenn die Ausrüstung die Probleme wegen des Grundes haben, der nur der Ausrüstungsqualität zugeschrieben wird, reparieren wir und stellen die erforderlichen Teile zum angemessenen Zeitraum oder für fremde Kunden zur Verfügung. Sie können die Teile sie sich zu kaufen, an unserer eigenen Ausgabe auch benutzen, um die schädigende Ausrüstung unter dem approvement von unserer Seite zu reparieren. Alle jene Fragen können besprochenes vertrauliches sein, wenn Sie uns wählen, Sie glauben, dass alle Probleme unter Steuerung sind.

 

Ersatzteillieferung

Wir haben unsere eigene kingdee K3 System des Software-Systems effektiver Parallelwiderstand Version, die die Rekorddetails jedes Kunden und ihrer gekauften Ausrüstung vom Rohstoff kaufend zur Ausrüstung geliefert an den Kunden zum Standort, damit, um sich von Einkaufsabteilung zur Kundendienstabteilung zu vergewissern wir Fehler nicht machen auf, was wir an Ersatzteile dieses client.provide-Rechtes verkaufen. Perfekter Kundendienst zu jedem Kunden.

Für die liefernden Ersatzteile, als wir die Ausrüstungen lieferten, liefern wir die einjährigen einfachen geschädigten Teile gemäß unserer Erfahrung für convinently Reparatur der Ausrüstungen.

Während des Normalbetriebs in der Zukunft, guanteen wir die Ersatzteile liefernd gemäß der Anforderungen des Kunden, die Operation zu vermeiden das equipments.so unser, das ganzer Kunde nicht braucht, sich um diese Frage zu sorgen, obwohl die Ausrüstungen alte Art bei einem Tag sind. Wir liefern noch.

 

On-line-- und Offlineservice

Unsere Firma stellen online und Offlineservice zur Verfügung. Unser ganzes Kundendienstteam sind erfahrene Person und haben viel Erfahrung in der Aufrichtung, Beauftragung der Ausrüstungen für viel Jahr. Einige von ihnen waren Facharbeiter in der Werkstatt, die gut vom Zusammenbringen der Ausrüstungen weiß und dann Praxis auf dem Standort für viele years.so bitte an Kundendienstteam unsere Firma glaubt. Sie sind professional.besides ihre Fähigkeit. Sie sind auch Arbeiter. Ihr Zweck ist, der Anforderung des Kunden gerecht zu werden, wie sie für den Kunden wissen, der Ausrüstungsbetrieb, wenn für Sekunden eine stoppen Sie, dort ist viel Verlust. So jeder Ingenieur in unserem Kundendienstteam sie immer zu arbeiten halten, bis die Störungssuche beendete. Sie sind fleißige und verantwortliche Person. Unabhängig davon 8 Stunden ist 24 Stunden angrenzend arbeitend für sie normal

So einmal rufen der Kunde uns an, versucht unser Kundendienstteam ihr Bestes, um auf Standort innerhalb 24 Stunden für die inländischen Kunden anzukommen und ihr zu tun, was sie tun müssen.

Für den Online-Service ist es für die kleine Störungssuche, die wir durch Telefon oder Video lösen können sprechend, indem wir Werkzeuge plaudern. Besonders die fremden Kunden. Es ist weit weg und manchmal kostet es die lange Zeit für Visumsanwendung und kauft Karte, um auf dem Standort anzukommen, unsere Firma, vereinbart das Videosystem der hochwertigen Konferenz, damit wir vertrauliches mit unseren fremden Kunden, sehen bitte sprechen, dass dieses photos.this unser clound Hinweis ist. Und dieses Jahr, ist es zu schwierig für unseren Ingenieur, zum fremden Standort zu gehen, also lösen wir viele Probleme durch auf diese Weise.

Jetzt sage ich Dank für sie .without ihr fleißiges, wir gelange die Annahme des Kunden nicht an das Ende.

Unser Team

Contact Us
Alisa

Phone Number : 008613962785125

WhatsApp : +008613962785125

JIANGSU PENGFEI GROUP CO.,LTD

Emancipate the mind

Make progress with ear

Love post&respect word 

Making pengfei Prosperous

  • JIANGSU PENGFEI GROUP CO.,LTD
  • JIANGSU PENGFEI GROUP CO.,LTD
  • JIANGSU PENGFEI GROUP CO.,LTD
  • JIANGSU PENGFEI GROUP CO.,LTD
  • JIANGSU PENGFEI GROUP CO.,LTD
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter, Seller
Brands Pengfei No. of Employees 800~1500
Annual Sales 450000000-500000000 Year Established 1956
Export p.c 10% - 20%
Introduction

 

About us
Jiangsu Pengfei Group Co., Ltd. is one of the leading manufacturers of rotary kiln and grinding equipment in China and the global market. It will be listed on the main board of Hong Kong in 2019. The stock name and code: China Pengfei Group HK03348.
The business scope includes the design, manufacture and service of equipment in the fields of building materials, metallurgy, chemical industry, environmental protection, etc., and as an EPC service provider, providing customized one-stop solutions for design, procurement, construction and trial operation.
The company is committed to the research and development of new technologies such as energy-saving energy storage and comprehensive utilization of resources, and has established innovative research and development platforms such as national enterprise technology centers and postdoctoral workstations. We have completed a number of major equipment projects such as national industrial revitalization, national torch plan, national key new products, and we participated in "Cement Industry Rotary Kiln", "Cement Industry Vertical Mill", "Cement Industry Roller", "Cement Industry Drafting of more than 10 national standards and industry standards, such as the use of tube mills, and technical requirements for complete sets of new dry-process cement production equipment. The leading products are rotary kiln systems, grinding equipment, and cement production lines. The technology is at the leading domestic level in the industry and won the advanced collective of the national building materials industry, the outstanding enterprise in the building material machinery industry for 40 years of reform and opening up, the rotary kiln won the national single championship of the national manufacturing industry. According to Frost & Sullivan's industry report, Pengfei Group is the largest supplier of rotary kilns in China and the world in terms of 2018 revenue. It has completed the construction of more than 100 cement production line projects, exported to more than 70 countries in the world, and has a global footprint. It sells products and provides one-stop solutions to customers in more than 50 Belt and Road countries, such as Bangladesh, Kazakhstan, Turkey, Uzbekistan, etc.
Pengfei people surveyed the University, benefited the world, actively fulfilled social responsibilities, and became an industry leader.
Pengfei people carry hope, foresight, unity and forge ahead, harmonious development, and work together to build an international enterprise group.

 

The main products
Rotary kiln system, grinding equipment and cement production line.
Rotary kiln system mainly includes rotary kiln, preheater, dryer, cooler and rotary kiln control system;
The grinding equipment system mainly includes tube mill (including ball mill and coal mill), roller press, vertical mill, separator and grinding equipment control system;
Cement production line: Including 1 000 t/d, 2 500 t/d, 3 000 t/d, 5 000 t/d cement production lines and EP/EPC engineering general contracting services of various grinding production lines with annual output of 100,000 tons, 300,000 tons, 500,000 tons, 1 million tons and 2 million tons.
Business Scope
Building materials field: complete sets of technologies and equipment such as cement, lime, high-phosphorus soil and aluminum-vanadium;
Metallurgy field: laterite nickel ore roasting kiln, lithium ore roasting kiln, gold ore smelting kiln, iron chrome reduction kiln, copper mine furnace, steel pellets,large-scale mining mill, vertical coal mill, etc.;
Chemical field: calcium carbonate, titanium dioxide complete technology and equipment, composite powder complete technology and equipment, nitriding furnace, coal efficient cleaning and upgrading kiln, coal-to-liquid, coal clean-dry distillation technology and equipment, oil sand shale oil extraction technical equipment;
Environmental protection fields: solid waste, hazardous waste, sludge disposal kiln, cement kiln co-processing waste technology and equipment,
One Belt and One Road
Pengfei group has built more than 100 cement production lines and its products were exported to more than 70 countries where pengfei also offered one-stop solutions, including engineering design, civil engineering, equipment package, installation and commissioning, and production service such as Bangladesh, Kazakhstan, Turkey, Uzbekistan, etc.
History

In 1956,Our company,known as iron,wood,bamboo manufal cooperation,was established,mainly involved in iron,wood,bamboo manual processing,then it was renamed as Dagong Farm Tools Plant.

In 1978,Our company began to enter into machinery processing industry,manufacturing shaping machine,water pump and threashing machine.

In 1983,Our company renamed as Dagong machinery plant entered into cement machinery manufacturing industry,mainly producing auxiliary equipment such as electric vibrator and level sealing.

In 1983,our company renamed as Haian Building materials equipment plant,producing main equipment for small and medium-sized cement enterprises such as pre-adding wter grannulator,separator,mechanical vertical kiln and small size ball mill,began to make a figure,in order to extend industrial influence,our company was renamed as state-run haian building materials equipment plant in 1989.

In 1994,Jiangsu Pengfei Group was established,at that time,our company can provide main equipment such as rotary kiln,ball mill for cement plants which outputs were under 1000t/d.

In 2002,after reconstructing  and recoganization,Jiangsu Pengfei Industry Co.,ltd was established,our company provides main equipment such as rotary kiln,ball mill for cement plants which outputs  were under 2500t/d

In 2003,our company was renamed as Jiangsu Pengfei Group Co.,Ltd,Providing large main equipment less than dia 6m such as large-scale rotary kiln and ball millfor cement production enterprises which day output under 10000t.

During the last ten years of developent until the year of 2014,our commpany has developed six production bases:east,south,west and north production areaas,large-scale casting steel area and Nantong port,Our company,as general supplier,has become the manufacturing center of industrial kiln(furnace)and grinding equipment all over the world.

 

Service

Guarantee

Normally all our equipments have one year guarantee against the commissioning is finished. During this one year,if the equipment have problems due to the reason solely attributed to the equipment quality. We will repair and provide the required parts.for the whole plant,for example.you sign the EP or EPC contract from design to the commissioning of the plant. we will also provide one year guarantee after the acceptance of the whole plant by the buyer. During this one year. The whole plant equipment quality guarantee are under our scope. The same, if the equipment have problems due to the reason solely attributed to the equipment quality, we will repair and provide the required parts at reasonable time or for foreign clients. They can also use the parts they buy themselves at our own expense to repair the damaged equipment under the approvement from our side. All those issues can be discussed face to face,if you choose us, you will feel all problems are under control.

 

Spare parts supplying

We have our own software system EPR system kingdee K3 version which record details of each client and their purchased equipment from raw material purchasing to equipment delivered to the client’s to site so that in order to make sure the from purchasing department to the after-sales department we will not make mistakes on what we sell to this client.provide right spare parts. Perfect after-sales service to each clients.

For spare parts supplying, when we delivered the equipments, we will deliver the one-year easy damaged parts as per our experience for convinently repair of the equipments.

During the normal operation in future, we will guanteen the spare parts supplying as per client’s requirements to avoid the operation the equipments.so all our client do not need to worry about this issue, even though the equipments are old type at one day. We will still supply.

 

Online and offline service

Our company provide online and offline service. All our after-sales service team are skilled person and have a lot experience in erection,commissioning of the equipments for many year. Some of them were skilled worker in workshop who knows well of the maching of the equipments and then practice on the site for many years.so Please believe in our company’s after-sales service team.They are professional.besides their skill. They also are hard-workers. Their purpose is to satisfy the client’s requirement,as they know for the client, the equipment running, if stop for one seconds, there will be a lot of loss. So every engineer in our after-sales service team they always keep working until the troubleshooting finished. They are hardworking and responsible person. Regardless of 8 hours,24 hours contiguously working is normal for them

So once the client call us , our after-sales service team will try their best to arrive on site within 24 hours for the domestic clients and do their what they must do.

For the online service, it is for the small troubleshooting which we can solve through phone or video talking by chatting tools. Especially the foreign clients. It is far away, and sometimes it will cost long time for visas application, buying ticket to arrive on the site, Our company arrange the High-quality conference video system for us to talk face to face with our foreign clients,Please see this photos.this is our clound referrence. And this year, it is too difficult for our engineer to go to foreign site, so we solve a lot of problems through this way.

Now i will say thanks for them .without their hardworking, we will not get the client’s acceptance to the end.

Our Team