Anlage des schnellen Kalk-800tpd

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: JIANGSU, CHINA
Markenname: Pengfei
Zertifizierung: ISO,CE
Modellnummer: 100tpd-1000tpd
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: USD1000000-USD10000000 Per set
Verpackung Informationen: Die ganze Verpackung ist für den Ozean passend, der transportiert und inland transportierend, wird O
Lieferzeit: 180 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1 SATZ PRO 360 TAGE
Brennofenart: Dreh-/vertikale/doppelte Kammer Steuermethode: Steuerung
Power: As per the type Spannung: 380V, 10kV, 6.6kV, 11kV
Farbe: Gemäß Ihrer Anforderungen
Markieren:

Anlage des schnellen Kalk-800tpd

,

Schneller Kalk-Anlage Pengfei

,

Pengfei-Kalk-Fertigungsstraße

Anlage des schnellen Kalk-800tpd

Für die fules können Sie Kohle, Schweröl wählen, haben Erdgas oder irgendwelche anderen Arten Holz oder Brennstoffe höheren Heizwert, und der vertikale Brennofen nimmt blinde Kohle an, die das voltile kleiner als 10%, wenn das voltile höher ist, es macht den vertikalen bombardiert zu werden ist Brennofen. Wenn Sie nicht die blinde Kohle haben, wie Sie das Erdgas oder das Schweröl haben, schlage ich nicht vor, dass Sie vertikalen Brennofen benutzen, weil die Investition für vertikalen Brennofen Erdgas annehmen, oder Schwerbenzin normalerweise der gleiche Preis wie ein Kurs des Drehrohrofens system.of dort sind auch andere Brennstoffe, wie Holz, wir haben errichtet ein in Malaysia ist, die das Holz als der Brennstoff benutzen, aber das Holz hat höheren schweren Wert.

Für die Rohstoffe ist der Kalkstein vom Steinbruch kleiner, als 1 Meter und nach der Zerquetschung des qualifed Kalksteins, herum 20mm-45mm sind, zum am Drehrohrofensystem teilzunehmen, die Einlassgröße des Kalksteins, der am vertikalen Brennofen teilnimmt, können 40mm-80mm sein.

 

Die Spezifikation des Abgassystems

W6-2x30No21Fheat Widerstand verursachte Fangruppe PC 1
Wasseraustauscher PC 1
ImpulsBeutelfilter PC 1
Eingebettetes scraperMS25 PC 2
Eingebettetes scraperMS32 PC 1
TD315sd-Becherwerk PC 1
Schraubentor SF300 PC 1
Schraube conveyorLS315 PC 1
Pumpe PC 1
Manuelle Hebemaschine PC 1

 

Firmeneinleitung

Unsere Firma ist die größte Fertigungsbasis für das Drehrohrofen, das wir den vertikalen Brennofen ab 1983 hergestellt haben, und Drehrohrofen ab 1994, bis jetzt haben uns bereits für 26 Jahre hergestellt. Unser Vorsitzender Mr Wang Jiaan machen viel Investition auf dem Vereinbaren des technischen Teams, um mit dem berühmten Forschungsinstitut und dem College, jahrelang zu erforschen, zusammenzuarbeiten, zum der Technologie unseres Drehrohrofens zu verbessern. Vom Nassverfahren zum Trockenverfahren, von der Größe archivierten herum 2 Meter bis 6 meters.from-Zementfabrik andere Industrie. Von zwei Piers bis vier Piers. Jetzt sind unser Drehrohrofen die Führer für Drehrohrofen in der Zementfabrik mit der Kapazität von 300tpd, 700tpd, 800tpd, 1000tpd, 1200tpd, 1500tpd, 2000tpd, 2500tpd, 3000tpd, 3500tpd, 4000tpd, 5000tpd, 8000tpd, KalkKraftwerksleistung von 300tpd zu 1200tpd.300tpd, 400tpd, 600tpd, 800tpd, 1000tpd, 1200tpd. Eisenerzanlage von 50000tons 150000tons.our solches Drehrohrofen mit neuer Technologie und hohem Automatisierungsniveau kann die laufende Rate 3-5% erhöhen, ist Produktion durch 5-10% erhöht worden, und Wärmeverbrauch ist 15% unten verringert worden. Bis jetzt wir an mehr als 200 hundert Kunden in den inländischen Kunden in solchen archivierten und mehr als 100 hundert Kunden im Ausland verkauft haben. wir arbeiten auch europäische Länder für die Drehrohrofenherstellung zusammen.


Pengfei-Leute überblickten die Universität, förderten die Welt, aktiv die erfüllte soziale Verantwortung und wurden ein Leader des Sektors.

 

Für die Anlage des schnellen Kalkes möchte ich Sie vorstellen die Anwendung des schnellen Kalkes in der unterschiedlichen Industrie, wenn Sie oder Ihre Freunde, die den Kalkstein haben, Sie versuchen können, ungefähr zu denken, um eine Kalkanlage des Kalkes plant.the zu investieren können von 100tpd zu den Kalk 1200tpd.the sein können im folgenden verwendet werden archiviert worden:

Der schnelle Kalk kann der Rohstoff auch sein, zum des hydratisierten Kalkes zu produzieren, kann PPC.we Anlage des hydratisierten Kalkes und PPC-Anlage auch zur Verfügung stellen.

 

Für die Rohstoffe. Kalkstein ist das einzige Material, nicht anderes Material wird gemischt. Der Cao-Inhalt des Kalksteins ist mehr als 50%, der höhere hochwertigere Inhalt.

 

Anlage des schnellen Kalk-800tpd 0

Qualifed Kalkstein des schnellen Kalkes Anlage

Kalkstein

25~40mm

15~25mm

CaO (%) MgO (%) SiO2 (%) P (%) S (%)
≥53 ≤2.5 ≤1.5 ≤0.01 ≤0.06

 

Die Firma wird an der Forschung und Entwicklung von neuen Technologien wie energiesparendem Energiespeicher und umfassender Nutzung von Betriebsmitteln verpflichtet und hat innovative Forschung und Entwicklung Plattformen wie nationale Unternehmenstechnologiezentren und Habilitationsarbeitsplätze hergestellt. Wir haben einige bedeutende Ausrüstungsprojekte wie nationale industrielle Wiederbelebung, nationaler Fackelplan, nationale neue Schlüsselprodukte abgeschlossen, und wir nahmen „am Zementindustrie-Drehrohrofen“, „an der Zementindustrie-vertikalen Mühle“, „an der Zementindustrie-Rolle“, „am Zementindustrie-Entwurf von mehr als 10 nationalen Standards und an den Industriestandards, wie dem Gebrauch von Rohrmühlen und technischen Anforderungen für ganze Sätze der neuen Trockenverfahrenzement-Produktionsausrüstung teil. Die führenden Produkte sind Drehrohrofensysteme, reibende Ausrüstung und Zementfertigungsstraßen. Die Technologie ist auf dem führenden inländischen Niveau in der Industrie und gewann das moderne Kollektiv der nationalen Baumaterialindustrie, das hervorragende Unternehmen in der Baumaterialmaschinerieindustrie für 40 Jahre der Reform und erschließend, gewann das Drehrohrofen die nationale einzelne Meisterschaft der nationalen Fertigungsindustrie. Entsprechend Frost & Sullivans Industriebericht ist Pengfei-Gruppe der größte Lieferant von Drehrohrofen in China und in der Welt im Hinblick auf Einkommen 2018. Sie hat den Bau von mehr als 100 Zementfertigungsstraßeprojekten abgeschlossen, exportiert in mehr als 70 Länder in der Welt und einen globalen Abdruck hat. Sie verkauft Produkte und stellt one-stop Lösungen zu den Kunden in mehr als 50 Gurt- und Straßenländern, wie Bangladesch, Kasachstan, Türkei, Usbekistan, etc. zur Verfügung.

Werkstatt

 

Anlage des schnellen Kalk-800tpd 1

Anlage des schnellen Kalk-800tpd 2

 

Kontaktdaten
admin

Telefonnummer : +8613962785125

WhatsApp : +008613962785125

800tpd Quick Lime Plant

Basic Information
Place of Origin: Jiangsu,China
Brand Name: Pengfei
Certification: ISO,CE
Model Number: 100tpd-1000tpd
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: USD1000000-USD10000000 Per set
Packaging Details: All the packing is suitable for the ocean transporting and inland transporting,1.The kiln shell is transported in 6 sections. 2.The supports is packed on the cushion.3. the small parts is packed in wooden box and iron frame.4.there is shipping mark on the
Delivery Time: 180 days
Payment Terms: L/C,T/T
Supply Ability: 1 set per 360 days
Kiln Type: Rotary/Vertical/double Chamber Control Method: Automatically Control
Power: As Per The Type Voltage: 380V,10kV,6.6kV,11kV
Color: As Per Your Requirements
High Light:

800tpd Quick Lime Plant

,

Pengfei Quick Lime Plant

,

Pengfei Lime Production Line

 800tpd Quick Lime Plant

For the fules you can choose coal,heavy oil, natural gas or any other kinds of woods or fuels have higher heat value, And the vertical kiln shall adopt blind coal which the voltile shall be less than 10%, if the voltile is higher ,it will make the vertical kiln to be bombed. If you do not have the blind coal, like you have the natural gas or heavy oil,I do not suggest that you use vertical kiln, because the investment for vertical kiln adopt natural gas or heavy fuel is normally same price like a rotary kiln system.of course there are also other fuels,like woods ,we have built one in Malaysia who use the woods as the fuel,but the woods shall have higher heavy value.

For the raw materials The limestone from the quarry shall be less than 1 meters and after crushing the qualifed limestone shall be around 20mm-45mm to enter into rotary kiln system, the inlet size of the limestone entering into vertical kiln can be 40mm-80mm.

 

The specification of waste gas system

W6-2x30No21Fheat resistance induced fan group pcs 1
Water exchanger pcs 1
Pulse bag filter pcs 1
Embedded scraperMS25 pcs 2
Embedded scraperMS32 pcs 1
TD315sd bucket elevator pcs 1
Screw gate SF300 pcs 1
Screw conveyorLS315 pcs 1
Pump pcs 1
Manual hoist pcs 1

 

Company introduction

Our company is the biggest manufacture base for the rotary kiln we have manufactured the vertical kiln from 1983, and rotary kiln from 1994,till now we have already manufactured for 26 years.Our chairman Mr Wang Jiaan make a lot of investment on arranging technical team to research, cooperate with the famous research institute and college for many years to improve the technology of our rotary kiln. From the wet process to dry process, from size around 2 meters to 6 meters.from cement plant other industry filed. From two piers to four piers.Now our rotary kiln are the leaders for rotary kiln in cement plant with capacity from 300tpd,700tpd,800tpd,1000tpd,1200tpd,1500tpd,2000tpd,2500tpd,3000tpd,3500tpd,4000tpd,5000tpd, 8000tpd ,lime plant capacity from 300tpd to 1200tpd.300tpd,400tpd,600tpd,800tpd,1000tpd,1200tpd.Nickel ore plant from 50000tons 150000tons.our such rotary kiln with advanced technology and high automation level can increase the running rate 3-5%,production has been raised by 5-10%, and heat consumption has been reduced 15% down. Till now we have sold to more than 200 hundred clients in the domestic clients in such filed and more than 100 hundred clients in foreign countries. we also cooperate European countries for the rotary kiln manufacturing.


Pengfei people surveyed the University, benefited the world, actively fulfilled social responsibilities, and became an industry leader.

 

For the quick lime plant,I want to introduce you the application of the quick lime in different industry, if you or your friends who have the limestone, you can try to think about to invest one lime plant.the lime plant can be from 100tpd to 1200tpd.the lime can be used in the following filed:

The quick lime can be also the raw material to produce the hydrated lime,PPC.we can also provide hydrated lime plant and PPC plant.

 

For the raw materials. limestone is the only material, no other material shall be mixed. The Cao content of the limestone shall be more than 50%, higher content higher quality.

 

800tpd Quick Lime Plant 0

Quick lime plant qualifed limestone

Limestone

25~40mm

15~25mm

CaO(%) MgO(%) SiO2(%) P(%) S(%)
≥53 ≤2.5 ≤1.5 ≤0.01 ≤0.06

 

The company is committed to the research and development of new technologies such as energy-saving energy storage and comprehensive utilization of resources, and has established innovative research and development platforms such as national enterprise technology centers and postdoctoral workstations. We have completed a number of major equipment projects such as national industrial revitalization, national torch plan, national key new products, and we participated in "Cement Industry Rotary Kiln", "Cement Industry Vertical Mill", "Cement Industry Roller", "Cement Industry Drafting of more than 10 national standards and industry standards, such as the use of tube mills, and technical requirements for complete sets of new dry-process cement production equipment. The leading products are rotary kiln systems, grinding equipment, and cement production lines. The technology is at the leading domestic level in the industry and won the advanced collective of the national building materials industry, the outstanding enterprise in the building material machinery industry for 40 years of reform and opening up, the rotary kiln won the national single championship of the national manufacturing industry. According to Frost & Sullivan's industry report, Pengfei Group is the largest supplier of rotary kilns in China and the world in terms of 2018 revenue. It has completed the construction of more than 100 cement production line projects, exported to more than 70 countries in the world, and has a global footprint. It sells products and provides one-stop solutions to customers in more than 50 Belt and Road countries, such as Bangladesh, Kazakhstan, Turkey, Uzbekistan, etc.

Workshop 

800tpd Quick Lime Plant 1

800tpd Quick Lime Plant 2

 

Contact Details
admin

WhatsApp : +008613962785125