Rollen-Presse-Schleifen-Klinker-Zement-Drehrohrofen PFG 160-140

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Jiangsu
Markenname: Pengfei
Zertifizierung: CE,ISO
Modellnummer: PFG
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: USD400000-USD8000000
Verpackung Informationen: Die ganze Verpackung ist für den Ozean passend, der transportiert und inland transportierend, wird O
Lieferzeit: 180 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Bargeld
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1 SATZ PRO 180days
Rolle: Zwei Rollen Energie: 250kW-2000kW
Steuermethode: Steuerung Kundendienst: ja
Garantie-Zeitraum: ein Jahr PROZESS: Trockenverfahren
Werktage: 300 days-330days Arbeitsstunden: 24 Stunden
Farbe: Gemäß Ihrer Anforderungen
Markieren:

PFG-Zement-Drehrohrofen

,

Rollen-Presse-Zement-Drehrohrofen

,

Pengfei-Zement-reibende Station

 

Rollen-Presse-Schleifen-Klinker-Zement-Drehrohrofen PFG 160-140

 

Die Hauptteile der Rollenpresse sind zwei Rollen eine feste Walze, eine bewegliche Rolle. Jene zwei Rollen werden durch das Hydrauliksystem, sobald der materielle Fall in den Abstand zwischen jene zwei Rollen unter Druck gesetzt. Sie werden in Kuchenart durch den Hochdruck geerdet. In jenen sind Kuchenart Material, dort viele powders.the-Materialien teilnehmen an der Ballmühle ohne Rollenpresse, die System 25mm ist, aber jetzt mit pregrinding System, ist das Material, das an der Ballmühle teilnimmt, kleiner als 1.5mm, damit im Ballmühlreiben des nächsten Schritts. Es ist einfacher für Ballmühle, das feine Material zu reiben, und die Kapazität ist höher als einzelnes Ballmühlsystem. die wichtigsten der Teile sind die Rollen. Die haltbare Schicht der Rollen haben zwei Arten in unserer Firma, man ist haltbarer Bolzen für das höhere beständige Material, wie Eisenerz in der Metallurgie industry.one bestückt, unsere Bestückung kann durch Zusatzmaterial geschweißt werden, oder inländisches Material, hängt sie von Ihrem requirements.but ab, welches die haltbare Bolzenart Rollenlebenszeit länger ist, als, Bolzenart Rolle, Lebenszeit zu bestücken beständige der Schicht roller.wear herum 4 Jahre sein kann und Schicht bestücken, ist herum gerade getragenes 8000hours.once, die Rollenpresse wird gestoppt, um wieder bestücken zu machen. Selbstverständlich ist .the-Bolzenart Rollenpreis höher als die hardfacign Rolle.

 

Die Spezifikation der Rollenpresse

 

Rollenpresse Art: 1812 PC   1
  Gepresster Rollendurchmesser: 1800mm      
  Gepresste Rollenbreite: 1200mm      
  Kapazität: 700~800t/h      
  Kühlwasserquantität für Rollenwelle: 2x4m3/h      
  Materielle Zufuhrgröße: 95%≤45mm      
  φmax≤75mm      
  Kapazität: ~260t/h      
Motor Energie: 1250kW PC   2
  Geschwindigkeit: 991r/min      
  Spannung: 10000V      
Getriebe   PC   2
Hydraulikölstation   stellen Sie ein   1
  Kühlwasserquantität: 1m3/h      
  Energie: 7,5 Kilowatt      
Elektrische Heizung   PC   1
  Energie: 1 Kilowatt      
  Spannung: 380 V      
FettSchmiersystem   stellen Sie ein   1
Motor Energie: 0.25kW PC   1
  Spannung: 380 V      
Getriebe-Ölstation   stellen Sie ein   2
  Kühlwasserquantität: 2x15 m3/h      
Motor Energie: 7.5kW PC   2
  Spannung: 380 V      
Motorisierter Ventilstößel   PC   2
Motorisierter Ventilstößel Energie: 1.1kW PC   2
  Spannung: 380 V      

 

 

Wir können die Rollenpresse aus Rolle mit maximalem Durchmesser 1200mm bis 2000mm produzieren, die Behandlungskapazität sind von 115t/h zu 1250tph. Die aufgerichtete Energie ist von 2*250kW zu 2*2000kW. Solche Rollenpresse, viele Kunden in inländischem und fremdem clients.we zu gewinnen haben an mehr als 100 Kunden im inländischen Bereich verkauft. Wie die größte Zementgruppe Huaxin-Gruppe. Wir haben in fremde Kunden exportiert, wie wir Durchmesser 1800x1200 und Durchmesser 1600x1400 in Alacem-Zementfabrik in Kazakstan für Zementfabrik 3200tpd exportieren. Exportdurchmesser 1400x800 zu KHOUNKHAM-GRUPPE herein….Export zwei stellt von Durchmesser 1200x600 nach Vietnam, Exportdurchmesser 1400x800 zu Algerien-Zementfabrik für 3000tpd Zement plant.export Südamerika Bolivien Zementprojekte, Durchmesser 1600, Export Pakistan PLC-Zementfabrikdurchmesser 1400mm ein.

 

Das pregrinding System besteht auch aus V-artigem seperator

Das V-förmige Trennzeichen ist ein neuer Typ Pulvertrennzeichen. Es wird im Allgemeinen mit einer Rollenpresse zusammengebracht, um reibende Systeme des verschiedenen Rollenpulvers zu bilden. Das V-förmige Pulvertrennzeichen bricht oben und klassifiziert den Kuchen, der durch die Rollenpresse gedrückt wird und kann die Materialien entsprechend den Prozessanforderungen auch trocknen. Der Auftritt des V-förmigen Trennzeichens hat ein neues Leben und eine Vitalität zum Walzwerksystem geholt. Zwecks die verschiedenen Bedingungen von verschiedenen technologischen Entwürfen auf der materiellen Quantität und der Feinheit des V-förmigen Trennzeichens erfüllen. Die Teilchengröße des V-PF Reihenpulvertrennzeichens ist im Allgemeinen kleiner als 0.2mm, und die Feinheit der Partikel kann durch die Justage des Luftvolumens und der Richtung des Blattes geändert werden.

Die V-PF Art Pulvertrennzeichen ist ein statisches Pulvertrennzeichen, das vollständig durch Schwerkraft zerstreut wird und durch Windkraft getrennt. Sie wird verwendet, um die nicht-zähflüssigen und schwach feuchten Materialien zu trennen. Sie kann zusätzlich zum Walzwerksystem auch verwendet werden. Grobschleifen oder grobe Pulvertrennungslinie.

Wenn die Feuchtigkeit des sortiert zu werden Materials schwer ist, kann Heißluft durch den Lufteinlauf des Pulvertrennzeichens geblasen werden, um es zu trocknen.

Um die Funktion des Pulvertrennzeichens sicherzustellen, muss die Windmacht des Luftumwälzungssystems ausschließlich gesteuert werden um den Luftverlust an der Zufuhr und an den Rückkehrhäfen zu verringern und macht die Zufuhrverteilung vom Pulvertrennzeichen sogar.

 

Wir können die V-PF Art seperator mit Luftvolumen von 140000m3/h zu 330000m3/h. produzieren.

Wenn Sie unsere Firma auf dem vor-reibenden System wählen, machen wir die Prozessberechnung und wählen das Recht Seperator und Rollenpresse für Sie vor.

Werkstatt

Rollen-Presse-Schleifen-Klinker-Zement-Drehrohrofen PFG 160-140 0

 

Rollen-Presse-Schleifen-Klinker-Zement-Drehrohrofen PFG 160-140 1


 

Rollen-Presse-Schleifen-Klinker-Zement-Drehrohrofen PFG 160-140 2

 

Kontaktdaten
admin

Telefonnummer : +8613962785125

WhatsApp : +008613962785125

PFG 160-140 Roller Press Grind Clinker Cement Rotary Kiln

Basic Information
Place of Origin: Jiangsu
Brand Name: Pengfei
Certification: CE,ISO
Model Number: PFG
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: USD400000-USD8000000
Packaging Details: All the packing is suitable for the ocean transporting and inland transporting,1.The kiln shell is transported in 6 sections. 2.The supports is packed on the cushion.3. the small parts is packed in wooden box and iron frame.4.there will be shipping mark on
Delivery Time: 180 days
Payment Terms: L/C, T/T,CASH
Supply Ability: 1 SET PER 180days
Roller: Two Rollers Power: 250kW-2000kW
Control Method: Automatically Control After Sales Service: Yes
Warranty Period: One Year Process: Dry Process
Working Days: 300 Days-330days Working Hours: 24 Hours
Color: As Per Your Requirements
High Light:

PFG Cement Rotary Kiln

,

Roller Press Cement Rotary Kiln

,

Pengfei Cement Grinding Station

 

PFG 160-140 Roller Press Grind Clinker Cement Rotary Kiln

 

The main parts of roller press are two rollers one fixed roller, one moveable roller. Those two rollers will be pressurized by the hydraulic system ,once the material fall into the gap between those two rollers. They will be grounded into cake type by the high pressure. In those cake type material, there are lots of powders.the materials enter into ball mill without roller press system is 25mm,but now with pregrinding system, the material entering into the ball mill will be less than 1.5mm,so that in the next step ball mill grinding. It is easier for ball mill to grind the fine material, and the capacity is higher than single ball mill system. the most important of the parts are the rollers. The wear resistant layer of the rollers have two types in our company, one is wear resistant stud for the higher resistant material, like iron ore in metallurgy industry.one is hardfacing ,our hardfacing can be welded by imported material or domestic material ,it depends on your requirements.but the wear resistant stud type roller lifetime is longer than hardfacing layer roller.wear resistant stud type roller ,lifetime can be around 4 years, hardfacing layer is around just 8000hours.once worn, the roller press shall be stopped to make hardfacing again. Of course .the stud type roller price is higher than the hardfacign roller.

 

The specification of roller press

 

Roller press Type:1812 Pcs   1
  Pressed roller diameter:1800mm      
  Pressed roller width:1200mm      
  Capacity:700~800t/h      
  Cooling water quantity for roller shaft:2x4m3/h      
  Material feed size:95%≤45mm      
  φmax≤75mm      
  Capacity:~260t/h      
Motor Power:1250kW Pcs   2
  Speed:991r/min      
  Voltage:10000V      
Gear box   Pcs   2
Hydraulic oil station   set   1
  Cooling water quantity:1m3/h      
  Power:7.5 kW      
Electrical heater   Pcs   1
  Power:1 kW      
  Voltage:380 V      
Grease lubrication system   set   1
Motor Power:0.25kW Pcs   1
  Voltage:380 V      
Gear box oil station   set   2
  Cooling water quantity:2x15 m3/h      
Motor Power:7.5kW Pcs   2
  Voltage:380 V      
Motorized push rod   Pcs   2
Motorized push rod Power:1.1kW Pcs   2
  Voltage:380 V      

 

 

We can produce the roller press from roller with max diameter 1200mm to 2000mm,the treating capacity is from 115t/h to 1250tph. The erected power is from 2*250kW to 2*2000kW. Such roller press win a lot of clients in domestic and foreign clients.we have sold to more than 100 clients in domestic area.Like the biggest cement group Huaxin group. We have exported to foreign clients like we export diameter 1800x1200 and dia 1600x1400 to Alacem cement plant in Kazakstan for 3200tpd cement plant. Export dia 1400x800 to KHOUNKHAM GROUP in....Export two sets of dia 1200x600 to Vietnam, export diameter 1400x800 to Algeria cement plant for 3000tpd cement plant.export South America Bolivia Cement projects,diameter 1600,export Pakistan PLC Cement plant diameter 1400mm.

 

The pregrinding system also consists of V-type seperator

The V-shaped separator is a new type of powder separator. It is generally matched with a roller press to form various roller powder grinding systems. The V-shaped powder separator breaks up and classifies the cake pressed by the roller press, and can also dry the materials according to the process requirements. The appearance of the V-shaped separator has brought a new life and vitality to the rolling mill system. In order to meet the different requirements of different technological schemes on the material quantity and fineness of the V-shaped separator. The particle size of V-PF series powder separator is generally less than 0.2mm, and the fineness of the particles can be changed by adjusting the air volume and the direction of the blade.

The V-PF type powder separator is a static powder separator that is completely dispersed by gravity and separated by wind force. It is used to separate non-viscous and low-moisture materials. It can also be used in addition to the roller mill system. Coarse grinding or coarse powder separation process line.

When the moisture of the material to be sorted is heavy, hot air can be blown through the air inlet of the powder separator to dry it.

In order to ensure the function of the powder separator, the wind power of the air circulation system must be strictly controlled to reduce the air leakage at the feed and return ports, and make the feed distribution of the powder separator even.

 

We can produce the V-PF type seperator with air volume from 140000m3/h to 330000m3/h.

If you choose our company on the pre-grinding system, we will make the process calculation and select the right Seperator and roller press for you.

Workshop

PFG 160-140 Roller Press Grind Clinker Cement Rotary Kiln 0

 

PFG 160-140 Roller Press Grind Clinker Cement Rotary Kiln 1


 

PFG 160-140 Roller Press Grind Clinker Cement Rotary Kiln 2

 

Contact Details
admin

Phone Number : +8613962785125

WhatsApp : +008613962785125