Vertikale schneller Kalk-Betriebsaktive Kalkanlage des Brennofen-300tpd

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: JIANGSU, CHINA
Markenname: Pengfei
Zertifizierung: ISO,CE
Modellnummer: 100tpd-1000tpd
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: USD1000000-USD10000000 Per set
Verpackung Informationen: Die ganze Verpackung ist für den Ozean passend, der transportiert und inland transportierend, wird O
Lieferzeit: 180 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1 SATZ PRO 360 TAGE
Energie: Gemäß Ihrer Anforderungen Brennstoff: Gas, Schweröl
Spannung: 380V, 10kV, 6.6kV, 11kV Farbe: Gemäß Ihrer Anforderungen
Steuermethode: Steuerung Brennofen-Art: vertikaler Brennofen/Drehrohrofen
Rohstoff: Kalkstein Endprodukt: Kalk
Kalkgröße: 20-40mm
Markieren:

Anlage des hydratisierten Kalk-300tpd

,

40mm hydratisierter Kalk-Anlage

,

40mm Kalk-Fertigungsstraße

Vertikale schneller Kalk-Betriebsaktive Kalkanlage des Brennofen-300tpd

 

Für die Rohstoffe. Kalkstein ist das einzige Material, nicht anderes Material wird gemischt. Der Cao-Inhalt des Kalksteins ist mehr als 50%, der höhere hochwertigere Inhalt.

Für die fules können Sie Kohle, Schweröl wählen, haben Erdgas oder irgendwelche anderen Arten Holz oder Brennstoffe höheren Heizwert, und der vertikale Brennofen nimmt blinde Kohle an, die das voltile kleiner als 10%, wenn das voltile höher ist, es macht den vertikalen bombardiert zu werden ist Brennofen. Wenn Sie nicht die blinde Kohle haben, wie Sie das Erdgas oder das Schweröl haben, schlage ich nicht vor, dass Sie vertikalen Brennofen benutzen, weil die Investition für vertikalen Brennofen Erdgas annehmen, oder Schwerbenzin normalerweise der gleiche Preis wie ein Kurs des Drehrohrofens system.of dort sind auch andere Brennstoffe, wie Holz, wir haben errichtet ein in Malaysia ist, die das Holz als der Brennstoff benutzen, aber das Holz hat höheren schweren Wert.

Für die Rohstoffe ist der Kalkstein vom Steinbruch kleiner, als 1 Meter und nach der Zerquetschung des qualifed Kalksteins, herum 20mm-45mm sind, zum am Drehrohrofensystem teilzunehmen, die Einlassgröße des Kalksteins, der am vertikalen Brennofen teilnimmt, können 40mm-80mm sein.

 

Qualifed Kalkstein des schnellen Kalkes Anlage

 

Kalkstein

25~40mm

15~25mm

CaO (%) MgO (%) SiO2(%) P (%) S (%)
≥53 ≤2.5 ≤1.5 ≤0.01 ≤0.06
 

 

Das EndproduktPflichtenheft

 

301A Kettenförderer der Platte BL650 PC 1
301B TD75B800belt-Förderer PC 1
301C LPM4C-Staubkollektor der Kühlvorrichtung PC 1
  fanY4-68No63c PC 1
302 NE50plate-Kettenförderer PC 1
303 ZKS1030 vibrierte Schirm PC 1
306 Eingebettetes scraperMS40 PC 1
307 Einlagige Stange valveBZ500 PC 4
308 EF-C Kiefertor (500*500) PC 4
308a Verpacker CJD1000 PC 1
323 HMC-64B Staubkollektor auf die Silooberseite PC 1

 

Für die Anlage des schnellen Kalkes möchte ich Sie vorstellen die Anwendung des schnellen Kalkes in der unterschiedlichen Industrie, wenn Sie oder Ihre Freunde, die den Kalkstein haben, Sie versuchen können, ungefähr zu denken, um eine Kalkanlage des Kalkes plant.the zu investieren können von 100tpd zu den Kalk 1200tpd.the sein können im folgenden verwendet werden archiviert worden:

Der schnelle Kalk kann der Rohstoff auch sein, zum des hydratisierten Kalkes zu produzieren, kann PPC.we Anlage des hydratisierten Kalkes und PPC-Anlage auch zur Verfügung stellen.

 

 

Vertikale schneller Kalk-Betriebsaktive Kalkanlage des Brennofen-300tpd 0


Werkstatt

 

Vertikale schneller Kalk-Betriebsaktive Kalkanlage des Brennofen-300tpd 1

Vertikale schneller Kalk-Betriebsaktive Kalkanlage des Brennofen-300tpd 2

Firmeneinleitung

 

Unsere Firma ist die größte Fertigungsbasis für das Drehrohrofen, das wir den vertikalen Brennofen ab 1983 hergestellt haben, und Drehrohrofen ab 1994, bis jetzt haben uns bereits für 26 Jahre hergestellt. Unser Vorsitzender Mr Wang Jiaan machen viel Investition auf dem Vereinbaren des technischen Teams, um mit dem berühmten Forschungsinstitut und dem College, jahrelang zu erforschen, zusammenzuarbeiten, zum der Technologie unseres Drehrohrofens zu verbessern. Vom Nassverfahren zum Trockenverfahren, von der Größe archivierten herum 2 Meter bis 6 meters.from-Zementfabrik andere Industrie. Von zwei Piers bis vier Piers. Jetzt sind unser Drehrohrofen die Führer für Drehrohrofen in der Zementfabrik mit der Kapazität von 300tpd, 700tpd, 800tpd, 1000tpd, 1200tpd, 1500tpd, 2000tpd, 2500tpd, 3000tpd, 3500tpd, 4000tpd, 5000tpd, 8000tpd, KalkKraftwerksleistung von 300tpd zu 1200tpd.300tpd, 400tpd, 600tpd, 800tpd, 1000tpd, 1200tpd. Eisenerzanlage von 50000tons 150000tons.our solches Drehrohrofen mit neuer Technologie und hohem Automatisierungsniveau kann die laufende Rate 3-5% erhöhen, ist Produktion durch 5-10% erhöht worden, und Wärmeverbrauch ist 15% unten verringert worden. Bis jetzt wir an mehr als 200 hundert Kunden in den inländischen Kunden in solchen archivierten und mehr als 100 hundert Kunden im Ausland verkauft haben. wir arbeiten auch europäische Länder für die Drehrohrofenherstellung zusammen.

Kontaktdaten
admin

Telefonnummer : +8613962785125

WhatsApp : +008613962785125

Vertical Kiln 300tpd quick Lime Plant

Basic Information
Place of Origin: Jiangsu,China
Brand Name: Pengfei
Certification: ISO,CE
Model Number: 100tpd-1000tpd
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: USD1000000-USD10000000 Per set
Packaging Details: All the packing is suitable for the ocean transporting and inland transporting,1.The kiln shell is transported in 6 sections. 2.The supports is packed on the cushion.3. the small parts is packed in wooden box and iron frame.4.there is shipping mark on the
Delivery Time: 180 days
Payment Terms: L/C,T/T
Supply Ability: 1 set per 360 days
Power: As Per Your Requirements Fuel: Gas,Heavy Oil
Voltage: 380V,10kV,6.6kV,11kV COLOR: As Per Your Requirements
Control Method: Automatically Control Kiln Type: Vertical Kiln/rotary Kiln
Raw Material: Limestone Finished Product: Lime
Lime Size: 20-40mm
High Light:

300tpd Hydrated Lime Plant

,

40mm Hydrated Lime Plant

,

40mm Lime Production Line

Vertical Kiln 300tpd 40mm Heavy Oil Hydrated Lime Plant

 

For the raw materials. limestone is the only material, no other material shall be mixed. The Cao content of the limestone shall be more than 50%, higher content higher quality.

For the fules you can choose coal,heavy oil, natural gas or any other kinds of woods or fuels have higher heat value, And the vertical kiln shall adopt blind coal which the voltile shall be less than 10%, if the voltile is higher ,it will make the vertical kiln to be bombed. If you do not have the blind coal, like you have the natural gas or heavy oil,I do not suggest that you use vertical kiln, because the investment for vertical kiln adopt natural gas or heavy fuel is normally same price like a rotary kiln system.of course there are also other fuels,like woods ,we have built one in Malaysia who use the woods as the fuel,but the woods shall have higher heavy value.

For the raw materials The limestone from the quarry shall be less than 1 meters and after crushing the qualifed limestone shall be around 20mm-45mm to enter into rotary kiln system, the inlet size of the limestone entering into vertical kiln can be 40mm-80mm.

 

Quick lime plant qualifed limestone

 

Limestone

25~40mm

15~25mm

CaO(%) MgO(%) SiO2(%) P(%) S(%)
≥53 ≤2.5 ≤1.5 ≤0.01 ≤0.06
 

 

The finished product system specification

 

301A BL650 plate chain conveyor pcs 1
301B TD75B800belt conveyor pcs 1
301C LPM4C dust collector of cooler pcs 1
  fanY4-68No63c pcs 1
302 NE50plate chain conveyor pcs 1
303 ZKS1030 vibrated screen pcs 1
306 Embedded scraperMS40 pcs 1
307 Single layer rod valveBZ500 pcs 4
308 EF-C jaw gate(500*500) pcs 4
308a Packer CJD1000 pcs 1
323 HMC-64B dust collector on silo top pcs 1

 

For the quick lime plant,I want to introduce you the application of the quick lime in different industry, if you or your friends who have the limestone, you can try to think about to invest one lime plant.the lime plant can be from 100tpd to 1200tpd.the lime can be used in the following filed:

The quick lime can be also the raw material to produce the hydrated lime,PPC.we can also provide hydrated lime plant and PPC plant.

 

 

Vertical Kiln 300tpd quick Lime Plant 0


Workshop 

Vertical Kiln 300tpd quick Lime Plant 1

Vertical Kiln 300tpd quick Lime Plant 2

Company introduction

 

Our company is the biggest manufacture base for the rotary kiln we have manufactured the vertical kiln from 1983, and rotary kiln from 1994,till now we have already manufactured for 26 years.Our chairman Mr Wang Jiaan make a lot of investment on arranging technical team to research, cooperate with the famous research institute and college for many years to improve the technology of our rotary kiln. From the wet process to dry process, from size around 2 meters to 6 meters.from cement plant other industry filed. From two piers to four piers.Now our rotary kiln are the leaders for rotary kiln in cement plant with capacity from 300tpd,700tpd,800tpd,1000tpd,1200tpd,1500tpd,2000tpd,2500tpd,3000tpd,3500tpd,4000tpd,5000tpd, 8000tpd ,lime plant capacity from 300tpd to 1200tpd.300tpd,400tpd,600tpd,800tpd,1000tpd,1200tpd.Nickel ore plant from 50000tons 150000tons.our such rotary kiln with advanced technology and high automation level can increase the running rate 3-5%,production has been raised by 5-10%, and heat consumption has been reduced 15% down. Till now we have sold to more than 200 hundred clients in the domestic clients in such filed and more than 100 hundred clients in foreign countries. we also cooperate European countries for the rotary kiln manufacturing.

Contact Details
admin

WhatsApp : +008613962785125